Statistiken

Heute 0

Gestern 6

Woche 34

Monat 131

Insgesamt 8297

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Ob es wirklich genau 1000 Schritte sind, die zu den unterschiedlichen Zielen in und um Bremen zurückgelegt werden, hat wohl noch niemand gezählt. Viel Freude jedoch machen die kleinen Ausflüge und Besichtigungen, die ein bisschen Bewegung und jede Menge Wissenswertes über unsere Stadt und die nähere Umgebung enthalten. Ob es jetzt ein Besuch beim Lehrbienenstand und der Oberneulander Mühle, beim Schulmuseum, bei Radio Bremen oder beim Bremer Ratskeller ist, die Organisatorin Dorle Siweck sorgt für ein buntes, interessantes Programm, bei dem natürlich auch an ein gemütliches Miteinander und das leibliche Wohl gedacht wird. 

Die Kosten für die Teilnahme sind unterschiedlich und richten sich nach den Eintrittspreisen der jeweiligen Ziele. Die Termine sind Aushängen im Hause oder unserer Website zu entnehmen.

Eine Anmeldung ist für die Planung unbedingt notwendig, und auch Fragen vorab beantworten wir gern unter Tel.: 47 89 430, Ludwig-Beck-Str. 2a in der Neuen Vahr Süd.

 

zurück